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syync+ history pro

syync+ history pro

Mit syync+ history pro erhalten Sie ein speziell auf die Anforderungen von Historischen Vereinen und Chronisten ausgerichtetes Webseitenkonzept: Ein modernes, tablet- und smartphonetaugliches Webdesign verleiht Ihrem Verein, Ihrer Ortschronik oder Ihrem Projekt ein frisches und professionelles Erscheinungsbild. Das intuitiv zu bedienende Content-Management-System ermöglicht die schnelle Eingabe und Aktualisierung von redaktionellen Seiteninhalten. Mit dem Herzstück des Pakets – der integrierten Datenbank samt Datenbanksoftware – erfassen und kategorisieren Sie mühelos Ihre Veranstaltungstermine, Publikationen und Rezensionen. In wenigen, unkomplizierten Schritten pflegen Sie Text- und Bilddaten historischer Personen, Denkmäler, Bauten und Orten als eigenständige Datensätze in Ihre relationale Datenbank ein und verknüpfen diese miteinander. Eine klare, übersichtliche Darstellung Ihrer Datenbankinhalte auf Verzeichnis- und Detailseiten sowie auf Interaktiven Landkarten und Ortsplänen - unterstützt mit komfortablen Such-, Filter- und Sortierfunktionen - macht das Stöbern durch Ihre neue Website zum Vergnügen! Überraschen Sie Ihre bisherige Leserschaft wie auch neue Besucher Ihrer Website mit einem zeitgemäßen und leichten Zugang zu Ihren wertvollen Recherche- und Forschungsergebnissen!
Marketing-Management

Marketing-Management

Egal ob "Realmarketing" oder "Digital Marketing", Wir sind ihr Ansprechpartner für allerlei Marketingmedien! Schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze Nachricht! Wir freuen Uns auf Sie! 🧑🏼‍💻 Unser Dienstleistungsportfolio umfasst eine breite Palette von Marketinglösungen, sowohl im Bereich des Realmarketings als auch des Digital Marketings. Hier eine kleine Auflistung der Leistungen, in denen wir einfach die Besten sind: **Realmarketing-Dienstleistungen:** - Flyerdesign/Broschüren: Wir erstellen ansprechende und informative Flyer, die Ihre Botschaft effektiv vermitteln. - Visitenkarten: Unsere maßgeschneiderten Visitenkarten spiegeln die Identität und Professionalität Ihres Unternehmens wider. - Plakatdesign (Reklame): Unsere kreativen Plakatdesigns helfen Ihnen, Aufmerksamkeit zu erregen und Ihre Zielgruppe an der richtigen Stelle zu erreichen. **Digital Marketing-Dienstleistungen:** - Suchmaschinenoptimierung (SEO/SEM): Wir helfen Ihnen, die Sichtbarkeit Ihrer Website & Plattformen in Suchmaschinen zu verbessern. Wir katapultieren Sie nach oben! - Omni-Channel Marketing: Wir erstellen und verwalten effektive Plattformen auf Social Media, Apps, Websites, Blogs, Email-Automatisierungen, uvm., um durch effektive Kampagnen Ihre Online-Präsenz digital zu stärken. - Content-Marketing: Wir erstellen hochwertige Inhalte, die Ihr Publikum ansprechen und Ihr Markenimage stärken. - Daten-Management: Auf allen digitalen Plattformen werden von Nutzer*Innen Nutzungsdaten hinterlassen, die Aufschluss über die Interaktion mit digitalen Medien liefern. Mit diesen Daten können mögliche Trends oder Wandel in einem Markt, aber auch neue Kundenbedürfnisse sich ankündigen. Mit uns haben Sie die Möglichkeit diese Daten für sich zu nutzen! Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu unserem Dienstleistungsportfolio zu erhalten. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
syync+ Contentmanagement Systeme  und Entitätsmanagement Systeme

syync+ Contentmanagement Systeme und Entitätsmanagement Systeme

CMS-Funktionen in Kombination mit einer komfortablen Datensatzverwaltung (EMS) bei gleichzeitig integrierter Synchronisation von Datenflüssen. Seit 2001 entwickelt das Unternehmen im Rahmen seiner Produktreihe syync+ Software für Contentmanagement (CMS) und Entitätsmanagement (EMS). Der Fokus liegt seitdem unverändert auf dem Zusammenspiel dreier Komponentengruppen: Der Programmierung umfangreicher, intuitiv zu bedienender CMS-Funktionen in Kombination mit einer komfortablen Datensatzverwaltung (EMS) bei gleichzeitig integrierter Synchronisation von Datenflüssen. Die modular aufgebauten Produkte der syync+-Familie befinden sich aktuell in Version 5.0.0 im Einsatz und werden von redlingshöfer+hofmann kontinuierlich und nutzerorientiert weiterentwickelt.
syync+ Kurs- und Eventmanagement

syync+ Kurs- und Eventmanagement

Lehrgangsverwaltung | Workshopverwaltung | Seminarverwaltung Ein modernes Verwaltungsmanagement für Lehrgänge, Kurse, Workshops bietet viele Vorteile: Reduzierter Verwaltungsaufwand Strukturierte Aufgabenverteilung Automatisierte Prozesse Überwachter Belegfluss Schneller Zugriff auf Informationen Verbände oder Vereine können über das syync+ Kursmanagement ihre Ausbildung bzw. Ihre Ausbildungslehrgänge oder organisieren. Der Lehrgang wird erstellt und freigegeben. Damit erscheint er sofort in einer Liste auf der eigenen Homepage. Diese Liste ist sortier- und filterbar. Alternativ kann der User auch die Suche verwenden. Nachdem der User seinen Lehrgang gewählt hat, kann er diesen buchen. Dazu registriert er sich im System oder benutzt den Login, wenn er bereits einen Account hat. Nach Buchung des Kurses werden der Kursteilnehmer, der Kursleiter und der Vereinsverantwortliche über das System per E-Mail informiert. Der Vereinsverantwortliche muss über einen Link bestätigen, dass der User berechtigt ist an dem Lehrgang teilzunehmen. Dieser Schritt ist optional. Der Lehrgangsleiter kann den Teilnehmer ablehnen, wenn dieser nicht die Lehrgangsbedingungen erfüllt. Dies kann er in der Historie des Teilnehmers prüfen, in der die bereits erfolgreich oder nicht erfolgreich geleisteten Lehrgänge angezeigt werden. Die Lehrgangsleiter sehen alle Teilnehmer ihrer Lehrgänge. Wenn ein User für einen Lehrgang zugelassen wird, kann er die Kursgebühren oder weitere Kosten direkt in seinem Account online bezahlen. Nach Lehrgangsende kann der Teilnehmer eine maschinell erstellte Bestätigung über eine erfolgreiche Teilnahme downloaden und den Beleg über eine erfolgte Zahlung der Lehrgangsgebühren.